News
27. Juli 2018 11:15 Alter: 179 Tag(e)
Kategorie: Tüfteln.ch

Erfinderwoche: In nur sechs Tagen zur eigenen Maschine

Wer schon immer mal eine eigene Maschine erfinden wollte, ist hier goldrichtig. Vom 15. bis 20. Oktober bietet die Erfinderwerkstatt eine spezielle Erfinderwoche an. In dieser geht es um die Entwicklung und den Bau einer ganz persönlichen, individuellen Maschine.


Um Erfinder zu werden, sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Du musst dich einfach jetzt für die Erfinderwoche anmelden. Vom 15. bis 20 Oktober bist du dann in der Erfinderwerkstatt St. Gallen am tüfteln und entwickeln.

 

Zu Beginn des Workshops lernst du die wichtigsten Grundlagen in den Bereichen 3D-Druck, Elektronik und Programmierung. Danach teilst du deine Ideen und Interessen mit den anderen Teilnehmenden und ihr bildet ein Team, welches eine eigene Maschine von A bis Z konzipiert und umsetzt. Für das Angebot kann man sich jetzt anmelden.

Weitere Infos gibt's unter www.erfinderwerkstatt.ch/erfinderwoche.




Weitere Artikel:
< Anmeldephase gestartet: TüftelCamp 2018