Schlüsselanhänger-Trophy

Mach mit bei der Schlüsselanhänger-Trophy. Konstruiere einen phantasievollen Schlüssel-, Taschen- oder Rucksackanhänger mit deinem STOKYS-Bausatz und nimm an der Verlosung teil.

So nimmst du an der Trophy teil:

  1_Konstruiere mit dem STOKYS-Bausatz einen Schlüssel-, Rucksack- oder Taschenanhänger.

  2_Gib dem Anhänger einen passenden Namen.

  3_Mach ein Foto von deinem Anhänger.

  4_Fülle das Teilnahmeformular aus und lade das Foto hoch.

Preise

Unter allen Teilnehmerinnen werden 2018, 2019 und 2020 jedes Jahr drei Preise verlost. Mit etwas Glück kannst du eines der drei nachfolgenden Technikmodelle oder den Grundkasten 0 von STOKYS gewinnen (von links nach rechts):

a. Velo / b. Quarzuhr / c. Zeichnungsmaschine / d. Grundkasten 0

Teilnahmeformular

trophy

Schlüsselanhänger-Trophy
Wenn ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre, so freue ich mich über folgenden Preis:
captcha

Schlüsselanhänger der Gewinnerinnen 2018


Die Schlüsselanhänger der drei Gewinnerinnen der Schlüsselanhänger Trophy 2018 heissen (v. l. n. r.):
Goldminenwagen, Nenad, Sweety

Herzliche Gratulation den drei glücklichen Tüftlerinnen!

Herzlichen Dank unseren Partnern, Eidgenössisches Büro für Gleichstellung EBG, STOKYS, PB Swiss Tools und SimplyScience, für die grosszügige Unterstützung der Schlüsselanhänger-Trophy!